Bericht "Schwäbische Nacht"

Schwäbische Nacht

Unser Konzept "Schlemmen zwischen Kultur und Gewerbe" ging auf. Wir durften 200 Gäste bei unserer "Schwäbischen Nacht" am 22.10.16 begrüßen. Vor fast ausverkaufter Halle konnte kredenzt, geredet, informiert und natürlich geschlemmt werden. Abgerundet wurde alles von einem Ohren- und Augenschmaus der Acapella Band "Pepper & Salt". In breitestem schwäbisch würzten sie den Abend mit ihren humorvollen Songs auf musikalisch sehr hohem Niveau.


Ein herzliches DANKE an alle, die zu diesem besonderen Abend beigetragen haben. Insbesondere unseren Mitgliedsbetrieben: Caterer Rüdiger Gammel mit seinem ‚Restaurant-zum-Sportheim'-Team und Hausmetzger Klaus Lambert, sowie den Bäckern Haab und Broß und Metzgern Braun und Ehret für das leckere schwäbische 3-Gänge-Menü. Auch den Servicekräften noch ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf! Es hat alles gepasst und unsere Gäste konnten einen rundum gelungenen Abend genießen.

So finden Sie uns...

KONTAKT

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Breiter Weg 1, 72224 Ebhausen

07458-327 o. 510

info@gewerbetreff-ebhausen.de

Mo-Fr: 09:00 - 18.00 Uhr