Bericht von der Hauptversammlung 2017

Der Gewerbetreff Ebhausen e.V. hat bei seiner Hauptversammlung im April auf ein erfolgreiches Jahr Rückschau gehalten. Neben 3 Stammtischterminen, 2 Vorstandsitzungen und viel ehrenamtlicher Arbeit im Hintergrund kann auch auf ein paar besondere Events zurückgeblickt werden. Die Wahlen des Vorstands bilden neben der Planung eines Boccia-Turniers den Hauptteil des Abends.

Rückblick:

Ein Ausflug zum Baumwipfelpfad in Bad Wildbad mit anschließendem Mühlenbackfest in der Poppelmühle war ein gelungener Auftakt des Vereinsjahrs. Den Höhepunkt bildete die ‚Schwäbische Nacht‘ im Herbst mit einem fulminanten kulinarischen Menü und dem würzig-musikalischen Leckerbissen der Gruppe ‚Pepper & Salt‘ aus Stuttgart. Ein Highlight, an das sich die 24 teilnehmenden Betriebe in einer ausverkauften Gemeindehalle in Ebhausen gerne erinnern.

Die Weihnachtswerbeaktion des Gewerbetreffs, die mittlerweile schon zum 11. Mal stattfinden konnte, rundete mit der Ziehung der Gewinner und der Preisübergabe im Februar das Jahr ab.

Ausblick:

Mit dem 2. Boccia-Turnier, veranstaltet vom Gewerbetreff Ebhausen e.V., im September 2017 steht auch im laufenden Jahr wieder ein besonderes Erlebnis für Jung und Alt auf dem Programm. Ebenso werden die - eigens für die Mitglieder des Vereins gestalteten - Banner immer wieder an der B28 zu sehen sein.

Wahlen:

[Bild: 20170406 Vorstand]

Für die nächsten 2 Jahre wurden (v.l.) Jutta Feuerbacher (2. Vorsitzende & Schriftführer), Anje Lamparth (Kassier), Klaus Lambert (Beisitzer), Christel Handte (Beisitzer) und Corina Pfeifle (1. Vorsitzende) einstimmig gewählt.

 

Gewerbetreibende, die Ihren Geschäfts- oder Wohnsitz in Ebhausen haben, sind herzlich eingeladen, sich dem Gewerbetreff Ebhausen e.V. anzuschließen. Informationen hierzu, sowie alle aktuellen Termine finden Sie auf der Homepage:  www.gewerbetreff-ebhausen.de

 

So finden Sie uns...

KONTAKT

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Breiter Weg 1, 72224 Ebhausen

07458-327 o. 510

info@gewerbetreff-ebhausen.de

Mo-Fr: 09:00 - 18.00 Uhr