"Lamm 1" gewinnt das Boccia Turnier

Die Mannschaft Lamm 1 gewinnt das Boccia Turnier 2017 vom Gewerbetreff Ebhausen.

Die Sieger beim Boccia Turnier 2017

(weitere Bilder im Facebook-Album)

 

Spannende Spiele, passendes Wetter und viel Spaß waren die Merkmale vom Boccia Turnier 2017.


Die 20 Mannschaften mit 80 Teilnehmern haben in insgesamt 48 Spielen à 4 Bahnen um den Sieg gekämpft. Bereits in der Vorrunde zeigte sich ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld das in knappen Entscheidungen für Spannung sorgte. Erst die letzten Gruppenspiele brachten die Entscheidung. Die jeweils zwei besten Mannschaften spielten dann im K.O weiter.

Den 4. Platz erspielte sich die Mannschaft "D'Bereitschaft". Platz 3 ging an die Spieler vom "Verein für soziale Integration" aus Haiterbach. Im Endspiel mussten sich "die glorreichen Vier" knapp dem Team "Lamm 1" geschlagen geben.

Für die vier besten Mannschaften gab es Preise in Form von Einkaufsgutscheinen bei den Betrieben des Gewerbetreffs. Alle Anderen erhielten einen Trostpreis.

Die Bewirtung durch den Schützenverein war perfekt organisert und servierte mit schwäbischen Gyros-Taschen und Gemüse-Taschen ein leckeres Essen. Kaffe und Kuchen sowie Getränke rundeten das gute Bild ab.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an den Schützenverein, an die Schiedsrichter und an alle Zuschauern. Uns hat es großen Spaß gemacht. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen...

 

Ergebnisse Boccia 2017

 

So finden Sie uns...

KONTAKT

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Breiter Weg 1, 72224 Ebhausen

07458-327 o. 510

info@gewerbetreff-ebhausen.de

Mo-Fr: 09:00 - 18.00 Uhr