Einladung zum Stammtisch - Thema: "Burn-out erkennen und bewältigen"

 

Liebe Ebhäuser Gewerbetreibende, liebe Kollegen,

Euch allen noch ein gutes, hoffnungsvolles neues Jahr!! Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet!?

Der erste Stammtisch 2018 des Gewerbetreff Ebhausen e.V. findet am Donnerstag, 25.01.2018 um 19.30 Uhr  im Lorenz“ (=> Sportheim) in Rotfelden statt.

Zu diesem Termin laden wir alle Gewerbetreibenden ganz herzlich ein.

 

Als Referentin wird Christina Fiebig von der ikk-classic unter uns sein und zum Thema
'Burn-out erkennen und bewältigen' sprechen.

• Was können Führungskräfte tun - auch vorbeugend?

• Wie erkenne ich Warnsignale bei mir und bei anderen und wie gehe ich damit um?

• Wie kann ich als Führungskraft durch gesundes Führen dem Ausbrennen vorbeugen und es vermeiden helfen?

 

Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend.

 

So finden Sie uns...

KONTAKT

Kontakt

Gewerbetreff Ebhausen

Breiter Weg 1, 72224 Ebhausen

07458-327 o. 510

info@gewerbetreff-ebhausen.de

Mo-Fr: 09:00 - 18.00 Uhr